Individuelle MPU-Vorbereitung seit 2005

Meine Qualifikationen

  • Medizinische Erfahrung: Seit 1988 ist Dr. Karpienski als Arzt tätig und seit 1994 Facharzt für Anästhesiologie.
  • Verkehrsmedizin: Seine Fachkunde in Verkehrsmedizin erlangte er im Jahr 2004.
  • Weiterbildung: Er absolvierte Kurse in Suchtmedizin (2008) und Psychosomatischer Grundversorgung (2014).
  • Psychiatrische Erfahrung: 1,5 Jahre Tätigkeit in einer Klinik für Psychiatrie.
  • Rechtliche Expertise: Seit 2005 ist er auch als Rechtsanwalt tätig, seit 2008 spezialisiert als Fachanwalt für Verkehrsrecht. Zusätzlich besuchte er Fachanwaltslehrgänge in Arbeits- und Strafrecht.
  • Weitere Qualifikationen: Dr. Karpienski hat sich 2018 zum Mediator ausbilden lassen.

MPU-Vorbereitung seit 2005

Mit über 18 Jahren Erfahrung in der MPU-Vorbereitung kombiniert Dr. Karpienski medizinisches Wissen und rechtliche Expertise.

Individueller Ansatz

Jeder Fall ist einzigartig, und so wird auch die Vorbereitung individuell auf den Klienten abgestimmt. Dieser Ansatz hilft dabei, die spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse jeder Person zu adressieren.

Referententätigkeit

Dr. Karpienski ist nicht nur in der Praxis, sondern auch als Referent aktiv. Er hat Fortbildungen zum Thema MPU mehrfach vor Rechtsanwälten gehalten.

Die MPU-Vorbereitung mit Dr. med. Herbert Karpienski in NRW steht für eine fachkundige und individuelle Herangehensweise, gestützt auf jahrelange Erfahrung in Medizin und Recht. Für diejenigen, die sich einer MPU stellen müssen, bietet Dr. Karpienski eine fundierte und zielgerichtete Unterstützung.